Schmerzfrei Laufen

Pure Lebensfreude beim Laufen gewinnen!

Neue Workshoptermine 2016

Liebe Freunde des Chirunning!

Endlich sind die neuen Termine für Workshops online. Leider hat sich alles sehr lange hingezogen, weil ich keine Räumlichkeiten zur Verfügung hatte.
Ihr werdet auch sicherlich festgestellt haben, dass es keine Workshops im Mai und August gibt. Nun das liegt nicht an mir. Der Mehrzweckraum in unserer Sporthalle in Sauerlach ist immer während den Schulferien komplett geschlossen, da keiner der Betreuer verfügbar ist. Ich bin noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Ausweichräumlichkeit. Werde, wenn ich für die beiden Monate eine finde, dann auch Workshops anbieten.

Der Mehrzweckraum in der Mehrzweckhalle in Sauerlach ist direkt neben einem richtigen Sportplatz, auf dem wir dann auch am Nachmittag unsere Übungen im Freien durchführen können.

Die Mehrzweckhalle in Sauerlach ist auch sehr gut und einfach, sowohl mit dem Auto über die Autobahn München - Salzburg (Ausfahrt Brunnthal) als auch mit der S-Bahn Linie 3 aus München erreichbar. Vom S-Bahnhof liegt die Halle nur ca. 250 m entfernt.

Kommentare
Ältere Berichte ansehen...